Home +43 6563 8218 home@scharlers-hotel.at
-
ausblenden
  • -
  • -
  • -

Holiday with dog in austria

-
The Scharlers Boutiquehotel is the perfect choice for a holiday with a dog in Austria. The good location and extensive services guarantee a pleasant holiday. We are the ideal holiday destination for wellness holidaymakers who want to enjoy active holidays in the Alps.
In summer and winter, numerous hikes with dogs invite you to get to know the landscape and the region around Zell am See. Numerous mountain railways and excursion destinations between Kitzbühel and Kaprun are also welcome with your dog. Numerous lakes and waters in the region offer a cool bathing possibility for your dog in summer. With the included Nationalpark Sommercard you have free access to over 60 sights.


Our hotel, centrally located between Zell am See and Kitzbühel, in the heart of the holiday region National Park Hohe Tauern, is a good starting point for many different activities. Whether hiking with dog, golfing with dog or cycling with dog - everything is possible. And many beautiful excursion destinations in the County of Salzburg and in Tirol are also very close.
-
Dogs are allowed in the restaurant

Owner Andreas Scharler, an accomplished cook and graduate sommelier, spoils you with culinary delights at a high level. Cooked is classic Austrian, refined with creative from the international cuisine.
In our restaurant you can enjoy our gourmet menu and take your dog with you. A separate entrance to the restaurant and a table away from the buffet and guests without a dog makes it possible that no problems arise.


"Provided obedience, no smell & loud barking"

Nationalpark Card Mobil - free in the summer

You have more than 60 attraction to select and one attraction is free per day.

Nationalpark card
16.12.2018
https

Home +43 6563 8218 home@scharlers-hotel.at
-
ausblenden
  • -
  • -
  • -
  • -

Urlaub mit Hund in Österreich

-
1 Hund urlaubt bei uns gratis !

Im Scharlers Boutique Hotel im Nationalpark Hohe Tauern Salzburg sind auch Hunde willkommene Gäste. Die gute Lage und umfangreiche Services garantieren genussvolle Urlaubstage. Wir sind das ideale Urlaubsziel für Wellness Urlauber, die sich und ihrem Hund aktive Ferien in den Alpen gönnen möchten.

Im Sommer und Winter laden zahlreiche Wanderungen mit Hund ein, die Landschaft und die Region rund um Zell am See kennenzulernen. Zahlreiche Bergbahnen und Ausflugsziele zwischen Kitzbühel und Kaprun heißen Sie auch mit Ihrem Hund Willkommen. Zahlreiche Seen und Gewässer in der Region bieten im Sommer eine kühle Bademöglichkeit für Ihren Hund. Mit der inkludierten Nationalpark Sommercard haben Sie kostenlosen Zutritt zu über 60 Sehenswürdigkeiten.

Unser Hotel, zentral gelegen zwischen Zell am See und Kitzbühel, mitten in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern, ist ein guter Ausgangsort für vielseitige Unternehmungen. Ob wandern mit Hund, golfen mit Hund oder Radfahren mit Hund - alles ist möglich. Und viele schöne Ausflugsziele im Salzburger Land und in Tirol liegen auch ganz nah.

Ausflüge mit Hund im Salzburger Land

Baden mit Hund in Österreich

Hunde Freuden - Preise - Hausregeln

Wellness mit Hund
-
Hunde im Restaurant erlaubt

Hausherr Andreas Scharler, versierter Koch und Diplom Sommelier, verwöhnt Sie kulinarisch auf hohem Niveau. Gekocht wird klassisch österreichisch, verfeinert mit Kreativem aus der internationalen Küche.
In unserem Restaurant können Sie unser Feinschmecker Menü genießen und Ihren Hund mitmehmen. Ein eigener Zugang zum Restaurant und ein Tisch abseits vom Buffet und Gästen ohne Hund macht es möglich das keine Probleme entstehen.

"Vorausgesetzt Folgsamkeit, kein Geruch & lautes Bellen"

Urlaubsanfrage im Scharlers Boutique Hotel im Nationalpark Hohe Tauern Salzburg

Wandern mit Hund in Österreich

Aktiv Urlaub mit Ihrem Hund im Salzburger Land! Genießen Sie unsere 100 Urlaubsfreuden.

3/4 Verwöhnpension mit umfangreichem Frühstücksbuffet, Nachmittagskuchen & Jause, den ganzen Tag Kaffee - Tee - Quellwasser- Obst, 5gängiges Abendmenü mit heimischen Gerichten, Nationalpark SPA - Wellness mit Pool, Bademantel und unser Highlight die Nationalpark Sommercard mit vielen verschiedenen Ausflugszielen - gratis bzw. ermäßigt.

3 Nächte ab € 225,00 p.P.
Details ansehen

Golfen mit Hund in Österreich

Golfclub Mittersill, GC Brandlhof oder GC Eichenheim in Kitzbühel
Mehrere Golfplätze in der Region bieten Golfen mit Hund. Vorallem der Golfclub Mittersill bietet sich für Hundebesitzer an. Wir sind Gründerhotel und bieten viele Vorteile für unsere Gäste. Ebenso der Golfclub Brandlhof ist eine Top Adresse für Golfer mit Hund.

Golfen mit Hund in Österreich
22.09.2017
http