Home +43 6563 8218 home@scharlers-hotel.at
-
ausblenden
  • -
  • -
  • -
  • -

Bathing with dog in Austria

-
Bathing with dog in Zell am See
For your holiday with dog in Zell am See in Austria, you can go outside the bathing places, into the cool wet. Spend a leisurely spell around Lake Zell and look for your own little bay. Bathing with dog in Zell am See is particularly recommendable on the east bank.
-
The Blue Lake- Holiday with dog in the Nationalpark Hohe Tauern
Another highlight is the blue lake at the entrance of the Obersulzbach valley in Neukirchen at hte Großvenediger with a dog. It is a beautiful waterfall in the National Park Hohe Tauern surrounded by a picturesque forest with spruces, firs, larch trees and alder stocking.
-
Nationalpark City - Holiday with dog in Mittersill - Hintersee
Enjoy peace and quiet at the Hintersee, at 1.313m in the middle of the national park Hohe Tauern with dog. Hiking with dog to the Hintersee in Mittersill and relax between alpine flowers and clear mountain water while your dog cools the fur in the Hintersee. Ideal excursion for bathing with dog in Austria.
-
Weißsee Glacier World Enzingerboden
Combine a great hike in the Weißsee Glacier World in the Coutny of Salzburg with a dog with a small cool down. Allow your dog to cool off at the compensation pool, right at the valley station Enzingerboden, and you cool off in our pool.
-
Along the Tauernradweg, Stubach-Achenfurt
Start from the hotel and walk with your dog to the Tauernradweg, in the direction of Stuhlfelden. After a 1/4 hour drive you will reach the recreation area Achenfurt. While you are resting on the resting benches, your dog can walk around the river and walk without a line.


Urlaubsanfrage im Scharlers Boutique Hotel im Nationalpark Hohe Tauern Salzburg

Uttendorf is central located in the middle of the National Park Hohe Tauern - between Kitzbühel and Zell am See Kaprun.

Central location
16.12.2018
https

Home +43 6563 8218 home@scharlers-hotel.at
-
ausblenden
  • -
  • -
  • -
  • -

Baden mit Hund in Österreich

-
Baden mit Hund in Zell am See
Bei Ihrem Urlaub mit Hund in Zell am See in Österreich, können Sie sich außerhalb der Badeplätze, ins kühle Nass begeben. Machen Sie einen gemütlichen Sparziergang rund um den Zeller See und suchen Sie sich Ihre eigene kleine Bucht. Baden mit Hund in Zell am See ist besonders am Ostufer empfehlenswert.
-
Der Blausee - Urlaub mit Hund im Nationalpark Hohe Tauern
Ein weiteres Highlight ist der Blausee am Eingang des Obersulzbachtales in Neukirchen am Großvenediger mit Hund. Ein durch seine blau-türkisgrüne Farbe beeindruckendes Gewässer im Nationalpark Hohe Tauern, umgeben von einem malerischen Wald mit Fichten, Tannen, Lärchen und Erlenbestockung ist es eine tolle abkülung bei einem Tag bei Baden mit Hund im Salzburger Land.
-
Nationalpark Stadt - Urlaub mit Hund in Mittersill - Hintersee
Genießen Sie Ruhe und Stille am Hintersee, auf 1.313m, inmitten des Nationalpark Hohe Tauern mit Hund. Wandern mit Hund gemütlich zum Hintersee in Mittersill und entspannen Sie zwischen Alpenblumen und klarem Bergwasser, während Ihr Hund sich das Fell im Hintersee abkühlt. Idealer Ausflug zu Baden mit Hund in Österreich.
-
Weißsee Gletscherwelt Enzingerboden
Kombinieren Sie eine tolle Wanderung in der Weißsee Gletscherwelt im Salzburger Land mit Hund mit einer kleinen Abkühlung. Gönnen Sie Ihrem Hund eine Abkühlung am Ausgleichsbecken, direkt an der Talstation Enzingerboden, und sich selbst eine Abkühlung in unserem Pool.
-
Entlang am Tauernradweg, Stubach-Achenfurt
Starten Sie ab Hotel und spazieren Sie mit Ihrem Hund zum Tauernradweg, Richtung Stuhlfelden. Nach einer 1/4 Stunde erreichen Sie das Naherholungsgebiet Achenfurt. Während Sie sich auf den Ruhebänken ausruhen, kann Ihr Hund im Flussauslauf herumtollen und ohne Leinen laufen.

Urlaubsanfrage im Scharlers Boutique Hotel im Nationalpark Hohe Tauern Salzburg

Wandern mit Hund in Österreich

Aktiv Urlaub mit Ihrem Hund im Salzburger Land! Genießen Sie unsere 100 Urlaubsfreuden.

3/4 Verwöhnpension mit umfangreichem Frühstücksbuffet, Nachmittagskuchen & Jause, den ganzen Tag Kaffee - Tee - Quellwasser- Obst, 5gängiges Abendmenü mit heimischen Gerichten, Nationalpark SPA - Wellness mit Pool, Bademantel und unser Highlight die Nationalpark Sommercard mit vielen verschiedenen Ausflugszielen - gratis bzw. ermäßigt.

3 Nächte ab € 225,00 p.P.
Details ansehen

Uttendorf liegt zentral in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern - zwischen Kitzbühel und Zell am See Kaprun.

weiter
23.06.2017
http