Home +43 6563 8218 home@scharlers-hotel.at
-
ausblenden
  • -
  • -
  • -
  • -

Excursions in the National Park Hohe Tauern with dog

-
Experience the highest waterfalls in Central Europe
Visit the Krimml waterfalls with your dog and walk along the Krimmler Achental to the Tauernhaus. Experience the landscape of the Hohe Tauern National Park in the province of Salzburg with a dog. After the Krimmler waterfalls, our afternoon snack with Sonnentor to coffee, tea invites you and the Hohe Tauern spring water to the strength and in our pool (about 30 ° C) you can relax from the hike. Dogs allowed in the restaurant - provided obedience.
-
Cycling along the Tauernradweg with your dog
The Tauernradweg is also particularly well suited to take with your dog an excursion to Krimml or Zell am See. Start directly at the hotel and enjoy the summer at the Tauernradweg. Back then it goes with the Pinzgauer local railway, which also take dogs, at extra charge. Then relax in our national park SPA or enjoy a massage and let your mind go by. Of course the Salzburger Tauernradweg is also ideal for hiking with dog in Austria.
-
The Kitzsteinhorn - dog hotel Zell am See - Kaprun
The Kitzsteinhorn mountain station at 3.029 meters above sea level is not only the highest point for everyone in the County of Salzburg, but also the highlight of the alpine offer. Experience the fascination, the energy and the majesty of the high alpine nature in the summitworld 3000: Situated directly on the border of the national park Hohe Tauern with a dog, you will be able to enjoy magnificent views and views about the mysticism of the Kitzsteinhorn and the Hohe Tauern. Your four-legged darling is of course promoted (the muzzle and linen obligation applies).
-
Golfing with dog in Kitzbühel
The legendary Golfcity Kitzbühel not only welcomes golfers but also all dogs. Golfhotel with dog near the golf course Eichenheim which is a dog friendly golf course in the County of Tirol. Look forward to a golfing holiday with a dog. You can enjoy the 18-hole golf course together with your four-legged friend and enjoy the breathtaking views around Kitzbühel. During the round, the dog can refresh himself by the stream. Dog hotel in Kitzbühel.
-
Sigmund Thun Klamm with dog in Zell am See - Kaprun
Even in light rainy weather with dog in the summer is provided for entertainment in the national park Hohe Tauern. Visit the Sigmund Thun Klamm in Zell am See - Kaprun on your holiday with your dog. The view of the Klamm lake, the hike around and the bathing in the lake (only the dogs) guarantee an eventful day in Austria. Afterwards a gourmet dinner awaits you in our restaurant with a dog. Whether meat, fish, regional or vegan - there is something for every taste.

Urlaubsanfrage im Scharlers Boutique Hotel im Nationalpark Hohe Tauern Salzburg

Nationalpark Card Mobil - free in the summer

You have more than 60 attraction to select and one attraction is free per day.

Nationalpark card

Uttendorf is central located in the middle of the National Park Hohe Tauern - between Kitzbühel and Zell am See Kaprun.

Central location
16.12.2018
https

Home +43 6563 8218 home@scharlers-hotel.at
-
ausblenden
  • -
  • -
  • -
  • -

Ausflüge im Nationalpark Hohe Tauern mit Hund

-
Die höchsten Wasserfälle Mitteleuropas erleben
Besuchen Sie mit Ihrem Hund die Krimmler Wasserfälle und wandern Sie entlang vom Krimmler Achental zum Tauernhaus. Erleben Sie die Landschaft des Nationalpark Hohe Tauern im Salzburger Land mit Hund. Nach den Krimmler Wasserfällen lädt unsere Nachmittagsjause mit Sonnentor Kaffee, Tee und dem Hohe Tauern Quellwasser zum Stärken ein und in unserem Pool (ca. 30°C) können Sie sich von der Wanderung erholen. Hund im Restaurant erlaubt - vorausgesetzt Folgsamkeit.
-
Radfahren am Tauernradweg mit Ihrem Hund
Der Tauernradweg eignet sich auch besonders gut, um mit Ihrem Hund einen Ausflug Richtung Krimml oder Zell am See zu unternehmen. Starten Sie direkt am Hotel und genießen Sie den Sommer am Tauernradweg. Zurück geht es dann mit der Pinzgauer Lokalbahn, welche auch gerne Hunde, gegen Aufpreis, befördert. Danach entspannen Sie in unserem Nationalpark SPA oder genießen eine Massage und lassen die Seele baumeln. Natürlich ist der Salzburger Tauernradweg auch ideal zum Wandern mit Hund in Österreich.
-
Das Kitzsteinhorn - Hundehotel Zell am See - Kaprun
Die Kitzsteinhorn Gipfelstation auf 3.029 Meter Seehöhe ist nicht nur der höchste für jedermann bequem erreichbare Punkt im Salzburger Land, sondern auch der Höhepunkt des alpinen Angebotes. Erleben Sie in der Gipfelwelt 3000 die ganze Faszination, Energie und Erhabenheit der hochalpinen Natur: Direkt an der Grenze zum Nationalpark Hohe Tauern mit Hund gelegen, eröffnen sich Ihnen grandiose Einblicke und Ausblicke rund um die Mystik des Kitzsteinhorns und der Hohen Tauern mit Hund. Ihr vierbeiniger Liebling wird natürlich befördert (Es gilt die Maulkorb- und Leinenpflicht).
-
Golfen mit Hund in Kitzbühel
Die legändere Golfstadt Kitzbühel heißt nicht nur Golfer sondern auch alle Hunde willkommen. Golfhotel mit Hund nahe dem Golfplatz Eichenheim welcher ein hundefreundlicher Golfplatz in Tirol ist. Freuen Sie sich auf Golfurlaub mit Hund. Sie können zusammen mit Ihrem Vierbeiner den 18-Loch Golfplatz bespielen und die atemberaubende Aussicht rund um Kitzbühel genießen. Während der Runde kann sich der Hund am Bach erfrischen. Hundehotel in Kitzbühel.
-
Sigmund Thun Klamm mit Hund in Zell am See - Kaprun
Auch bei leichtem Regenwetter mit Hund im Sommer ist für Unterhaltung im Nationalpark Hohe Tauern gesorgt. Besuchen Sie bei Ihrem Urlaub mit Hund die Sigmund Thun Klamm in Zell am See - Kaprun. Der Ausblick auf den Klammsee, die Wanderung herum und das Baden im See (nur die Hunde) garantieren einen erlebnisreichen Tag in Österreich. Danach erwartet Sie ein Feinschmecker Abendessen in unserem Restaurant mit Hund. Ob Fleisch, Fisch, Regional oder Vegan - es ist für jeden Genuss etwas da.

Urlaubsanfrage im Scharlers Boutique Hotel im Nationalpark Hohe Tauern Salzburg

Nationalpark Sommercard - gratis im Sommer

Mehr als 60 Attraktionen zur Auswahl und eine Attraktion ist täglich kostenlos nutzbar und Ermäßigung bei vielen Bonuspartern.
€ 100,- Gegenwert - Bei optimaler Nutzung für den Besitzer einer Nationalpark Sommercard.

Nationalparkcard

Golfen mit Hund in Österreich

Golfclub Mittersill, GC Brandlhof oder GC Eichenheim in Kitzbühel
Mehrere Golfplätze in der Region bieten Golfen mit Hund. Vorallem der Golfclub Mittersill bietet sich für Hundebesitzer an. Wir sind Gründerhotel und bieten viele Vorteile für unsere Gäste. Ebenso der Golfclub Brandlhof ist eine Top Adresse für Golfer mit Hund.

Golfen mit Hund in Österreich

Uttendorf liegt zentral in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern - zwischen Kitzbühel und Zell am See Kaprun.

weiter
11.12.2017
https